Willi Wredes „Yamaha-Music-School“

Seit November bietet Willi Wrede für alle Kinder der Grundschule Westerloh Instrumentalunterricht für die Instrumente Flöte, Keyboard und Gitarre an.

Diese finden auf dem Kinder-Campus-Lippling (ehemals Philipp-von-Hörde-Schule) statt. Dort hat die Musikschule eigene Räumlichkeiten bezogen. Damit ein erneuter Weg zur Schule oder das „Taxi Mama“ entfällt, findet der Musikunterricht häufig im Anschluss an den Unterricht statt. Auch unsere ehemaligen Schulkinder können am Nachmittag bei Willi Wrede weiterhin Musikunterricht erhalten, denn auch nachmittags stehen die Räume zur Verfügung. Wir freuen uns uns über diese beispielhafte Kooperation zur musikalischen Förderung unserer Schulkinder.

Folgende Termine werden für den Gruppenunterricht angeboten

Gitarre bei Sebastian

1. und 2. Schuljahr

Dienstag, 13 Uhr

Gitarre bei Sebastian

3. und 4. Schuljahr

Mittwoch, 13 Uhr

Keyboard bei Willi Wrede

1. und 2. Schuljahr

Montag in der 6. Stunde

Keyboard bei Willi Wrede

3. und 4. Schuljahr

Montag, 13 Uhr

Klavierunterricht

Klavierunterricht wird nach Absprache ebenfalls erteilt!

Darüber hinaus gibt es in Zusammenarbeit mit dem Förderverein zwei Stunden Flötenunterricht bei Sebastian am Mittwoch in der 6.+ 7. Stunde.

Bei Interesse oder weitere Fragen, melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei Willi Wrede!

Yamaha Music School Wrede

Wewelsburger Weg 4