Klassen

Unsere Katholische Grundschule Westerloh in Lippling ist die Schwerpunktschule für das Gemeinsame Lernen der Stadt Delbrück. In unseren Klassen ist es normal, dass alle verschieden sind. Das bezieht sich sowohl auf die Kinder als auch auf das Klassenteam. Jeder hat seine Stärken,Talente und auch mal Dinge, die nicht so leicht gelingen, gute und schlechte Tage, Lust oder keine Lust.

Deshalb ist es für uns gerecht, dass jedes Kind die Förderung erhält , die es gerade benötigt, um erfolgreich lernen zu können. Damit dies gelingt arbeiten in jedem Klassenzimmer die Klassenlehrerin und Schulassistentinnen und Schulassistenten zusammen mit den Fachlehrer*innen, der Sozialpädagogin, der MPT , der Sozialarbeiter*in und zwei Lehramtsanwärterinnen.

So kann das Gemeinsame Lernen sehr gut gelingen!


1a
2a
1b alle
2b 2022
 
3a 2022
4a 2022
3a 2022
4b 2022
 

Kontakt

Katholische Grundschule Westerloh

Zur alten Kapelle 25
33129 Delbrück

05250 979-820
E-Mail senden

Öffnungszeiten des Sekretariats: 
Montag – Donnerstag: 08 – 13 Uhr

Anschrift

Kath. Grundschule Westerloh

Schulleitung Frau Heike Rebbert
Zur alten Kapelle 25
33129 Delbrück

Kontakt

Sekretariat

Mo.-Do.: 08:00 - 13:00 Uhr
Tel.: 05250 979-820
E-Mail senden

 
Wappen der Stadt Delbrück, zehn Orte, eine Stadt.
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen