Karneval

Altweiber geht es in unserer Schule turbulent zu! Alle Großen und Kleinen kommen verkleidet in die Schule!

In den ersten beiden Stunden wird in den Klassen gefeiert und es gibt ein leckeres Karnevals-Buffett. Dafür dürfen sogar „ungesunde“ Sachen mitgebracht werden. Nach der Pause geht es in die Turnhalle zum gemeinsamen Feiern. Wir schauen uns Beiträge aus den Klassen an und zwischendurch wird ordentlich getanzt!

Lippling Helau –Karneval in unserer Schule 2020

Mensch, war das ’ne Sause mal wieder, dieses Jahr Karneval. Ordentlich abgefeiert in den Klassen ham wa. Und dann voll die Polonaise in die Turnhalle rinn. Wo es dann echt ma ein buntes Progrämmsche an Aufführungen gegeben hat. Des könne wa nächste Johr ruisch ma widder so machen, wa meine Lieben?

Karnevalsfeier einer Schulklasse in bunten Kostümen
Karnevals-Pollonaise im Schulhof