Schulsingen

Seit dem vergangenen Schuljahr veranstalten wir in regelmäßigen Abständen ein Schulsingen.

Dazu treffen wir uns alle in der Aula und singen gemeinsam ein paar Lieder, die wir zuvor in den einzelnen Klassen einstudiert haben. Es klingt sehr schön, wenn die ganze Schule gemeinsam singt, es schweißt zusammen und stärkt das Gemeinschaftsgefühl. Auch Eltern sind herzlich zum Zuhören und Mitsingen eingeladen.

Gruppe singender Kinder

Hörprobe

Hier eine kleine Hörprobe vom Schulsingen. Getreu unserem Motto: Es ist normal, verschieden zu sein singen wir das Lied „Anders als du“ von Robert Metcalf.

In natura klingt das natürlich viel, viel schöner. Alle Eltern sind herzlich eingeladen, sich davon zu überzeugen. Also vielleicht bis zum nächsten Schulsingen.

Kontakt

Katholische Grundschule Westerloh

Zur alten Kapelle 25
33129 Delbrück

05250 979-820
E-Mail senden

Öffnungszeiten des Sekretariats: 
Montag – Donnerstag: 08 – 13 Uhr

Anschrift

Kath. Grundschule Westerloh

Schulleitung Frau Heike Rebbert
Zur alten Kapelle 25
33129 Delbrück

Kontakt

Sekretariat

Mo.-Do.: 08:00 - 13:00 Uhr
Tel.: 05250 979-820
E-Mail senden

 
Wappen der Stadt Delbrück, zehn Orte, eine Stadt.
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen