Weihnachtslesepaten

21.12.2022

Eine wunderbare Vorleseaktion fand an unserer Schule in Kooperation mit der städtischen Gesamtschule Delbrück statt.

Einige Schüler:innen der Gesamtschule ließen an diesem Tag den Unterricht einfach mal Unterricht sein und machten den Kindern an den Delbrücker Grundschulen eine besondere vorweihnachtliche Freude.
Die gab es so noch nie!
Fünf Weihnachtslesepaten und -patinnen kamen an unsere Schule und brachten spannende Geschichten mit. Sie lasen in den verschiedenen Klassen vor und fanden in den Kindern gespannte Zuhörer.
Wir Westerloher haben uns sehr über diese tolle Vorleseaktion gefreut. Unser besonderer Dank geht an die Schülerfirma "anGEDeckt", für die kleinen, hübsch dekorierten süßen Weihnachtsäpfel die die Weihnachtslesepaten an unsere Kinder verteilt haben. Eine in jeder Hinsicht gelungene Idee!

Wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein guten in neue Jahr.

Weihnachtslesepaten
Weihnachtsäpfel