Die Kath. Grundschule Westerloh stellt sich vor!

12.09.2022

Eine Informationsveranstaltung für interessierte Eltern! Am 21. September, stellen wir von 19.30 - 21.00 Uhr unsere Grundschule für das Gemeinsame Lernen in der Aula KiCaLi vor.

Es ist normal, verschieden zu sein!“

An unserer Schule bilden Grundschullehrerin und Sonderpädagogin ein Klassenlehrerteam und werden von 1-2 Schulassistenten unterstützt. Sie alle kümmern sich darum, dass jedes Kind unserer Grundschule die Förderung erhält, die es für sein erfolgreiches Lernen und seine rundum tolle Entwicklung benötigt. Besondere Begabungen, Stärken und Talente haben wir dabei natürlich ebenso im Blick!
Sie erhalten an diesem Abend einen Einblick in unsere Konzepte, unseren Unterricht, unsere Räumlichkeiten und ebenso in die OGS + Betreuung!
Wir freuen uns auf interessierte Eltern, die Ihr Kind für das Schuljahr 2023/2024 an unserer Grundschule anmelden möchten!