Wir pflanzen Frühblüher

08.11.2022

Vergangene Woche haben drei unserer Klassen gemeinschaftlich Frühblüher gepflanzt, damit wir im Frühling einen wunderschönen Schulhof haben.

Pflanzen 1

Die Schülerinnen und Schüler haben begeistert in Kleingruppen verschiedene Frühblüher an einigen Orten des Schulhofes eingepflanzt. Vorab wurden sie für den Vorgang des Einpflanzens sensibilisiert. Gemeinsam wurden Überlegungen angestellt, welche Stellen sich zum Einpflanzen eignen, damit die Frühblüher angehen. Wir freuen uns auf einen bunten Schulhof im Frühjahr!

Pflanzen 2