Corona Update

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Eltern,

wir haben nach wie vor keine konkreten Informationen und Vorgaben des Schulministeriums wann und unter welchen genauen Voraussetzungen der Schulbetrieb bei uns wieder aufgenommen werden soll.

Wir hoffen, Sie diesbezüglich am Dienstag ausführlich informieren zu können.

Vorab werden wir hier auf unserer Internetseite natürlich alle neuen, uns betreffenden Informationen unmittelbar bereitstellen.

Sie sollen im Übrigen wissen, dass wir mit den Vorbereitungen innerhalb der Schule bereits in vollem Gange sind. Wir geben unser Bestes, um einen möglichst reibungslosen und sicheren Schulbeginn zu gewährleisten.  Dabei geht es zum einen um Maßnahmen zur Minimierung der Infektionsgefahr (Lufthygiene, Garderobe, Reinigung/Desinfektion, Wegeplanung, Abstandsregelungen etc.), aber zum anderen auch um die inhaltliche Aufbereitung dieses Themas für den Unterricht.

Bis dahin: Bleiben Sie gesund! Wir melden uns.

Ihr Schulteam der KGS Westerloh