Jubiläumsnachlese

Bei wunderbarem Wetter feierten wir am Freitag, 28. Juni 2019 unser 20-jähriges Bestehen. Viele Gäste waren gekommen, um mit uns diesen bunten Nachmittag zu feiern.

Frau Rabe, unsere Märchenerzählerin, hatte alle Hände voll zu tun und die Kinder waren begeistert bei der Sache.

 

 

Auch die Tische mit der Button-Maschine und dem Schminkangebot waren zahlreich umlagert.Bei kühlen Getränken und leckeren Bratwürstchen erlebten wir ein munteres geselliges Beisammensein, bei dem so manche Erinnerungen ausgetauscht wurden. So können wir von einem gelungenen Fest sprechen und hoffen, dass alle Besucher viel Spaß hatten.

Ganz herzlich möchten wir uns bei unserem Hausmeister Herrn Nölkensmeier und den Eltern bedanken, die uns tatkräftig in vielfältiger Weise unterstützt haben. Ohne ihre Hilfe wäre das Gelingen unseres Festes nicht möglich gewesen.

Vielen Dank

 

 

———————————————————————————————————————————————————————————————

 

 

Seit dem 29.04.1999 gibt es an unserer Schule den Elternverein „Betreuungsverein der Kath. Grundschule Westerloh e.V.“ mit dem Ziel, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu fördern.

 

Betreuungszeiten während der Schulzeit:

nach Unterrichtsschluss flexibel bis 14.00 Uhr
an unterrichtsfreien Tagen ab 07.30 Uhr flexibel bis 14.00 Uhr

 

sonstige Betreuungszeiten

In den Ferien ist eine kostenpflichtige Anmeldung zur Betreuung in der OGS möglich. Bitte sprechen Sie uns gerne an.

 

Wichtige Termine im laufenden Schuljahr:

 

 

Tag der offenen Tür

20-jähriges Jubiläum des Betreuungsvereins

 

28. Juni 2019

16.00 Uhr – 19.00 Uhr

Sommerferien

15.07.2019 – 27.08.2019

 

Betreuung

geschlossen

 

 

Sommerferien

05.08.2019 – 27.08.2019

 

 

kostenpflichtige Betreuung

in der OGS möglich

 

 

Für die unterrichtsfreien Tage erhalten Sie rechtzeitig entsprechende Anmeldeformulare.